über Alisara

Über mich

Im Jahr 2005 habe ich meine Ausbildung an der Privatschule für „Beauty & SPa“ in Bangkok erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2009 habe ich bei einem Meister in der international berühmten Schule des Wat Po meine Kenntnisse und Fertigkeiten um die altehrwürdige Kunst der Thai-Massage vervollkommnet.

Ich freue mich, Ihnen diese traditionelle Massagekunst meiner Heimat in einem dezenten Ambiente in überaus entspannender Atmosphäre mit ruhiger, meditativer Hintergrundmusik anzubieten. Sie werden schnell in die Welt des Wohlfühlens versinken und können so die kleinen oder größeren Belastungen des Alltags hinter sich lassen.

über Alisara

Thai-Massage – was ist das eigentlich?

Thai-Massage , auch als „Nuad Phaen Boran“ (direkt übersetzt: „uralte heilsame Berührung“) bekannt, ist eine seit über 2500 Jahren überlieferte und bewährte Therapieform in meditativer Grundhaltung aus dem indisch-thailändischen Raum. als ihr Begründer wird Jivaka Kumar Bhaccha verehrt, ein Leibarzt der indischen Königsfamilie und Freund des Buddha.

Durch die Verbreitung des Buddhismus fand sie ihren Weg nach Thailand und wurde dort zunächst unter den Mönchen gepflegt, weiterentwickelt und seit dem letzten Jahrhundert auch über die Klosterpforten hinaus zugänglich gemacht.

über Alisara
über Alisara
über Alisara
Menü schließen